· 

Fotoshooting bei Michael Jung

Das war schon ein besonderes Shooting. Den Olympiasieger, Welt- und Europameister in der Vielseitigkeit bekommt man jetzt ja nicht so alle Tage vor die Linse. Möglicherweise bei einer Vielseitigkeits-Veranstaltung - und genauso nahm dieses Shooting seinen Anfang. Als im Frühjahr die Internationale Vielseitigkeit in Marbach stattfand nutzen wir die Möglichkeit einen Ehrenpreis zum Besten zu geben. Und drei mal dürft ihr raten was dieser Ehrenpreis war. Richtig! Ein Fotoshooting.


Die Freude war groß als Michi Jung genau diesen Preis entgegen nahm und sie wurde noch größer als Herr Jung bei uns anrief um einen Shootingtermin zu vereinbaren.


Die Ergebnisse von diesem spannenden Termin seht ihr hier, viel Spaß damit :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0