· 

TOMsPiC´S Fotoadventure | 12. März 2016 | Pferdefotografie in Gärtringen

Es darf wieder fleißig fotografiert werden. Das TOMsPiC Fotoadventure startet in die nächste Runde. Am 12. März 2016 findet in Gärtringen der nächste Pferdefotografie Workshop statt. Und der hat es mit tollen Models in sich!

 

Alle Infos findest du in diesem Artikel...

TOMsPiC´s Fotoadventure // März 2016

Dieser Workshop richtet sich in erster Linie an fortgeschrittene Fotografen die selber gerne einmal das Pferd in Szene setzen möchten. Ohne staubige Theorie widmen wir uns ausgiebig der Arbeit mit dem Pferd vor der Kamera. Vom Anfertigen eines besonderen Pferdeportraits über das Festhalten von Emotionen zwischen Mensch und Tier bis hin zum Einfangen von anmutiger Bewegung wirst du spannende Tipps und Tricks aus der Praxis bekommen mit der Möglichkeit diese direkt umzusetzen. Interessante Einblicke in meine Arbeitsweise mit den Pferden runden diesen Workshop ab. Selbstverständlich werden alle Fragen der Teilnehmer individuell berücksichtigt und beantwortet!

Ich freue mich auf dich,
dein Tom

Die Models

Für diesen Workshop haben wir tolle Models auf vier und zwei Beinen für dich:

Anton:

Der 18 Jährige Friesen-Hengst besticht durch seine ruhige, sanftmütige Art und seine imposante Erscheinung vor der Kamera. Mit seiner Mähne von der so manches Pferd nur träumen kann werden wir unvergleichliche Portraits und, wenn es das Wetter zulässt, kraftvolle Bilder in freier Bewegung zaubern.

Ikhnaton:

Mit seinem 95'er Jahrgang gehört der schicke Araber-Hengst Ikhnaton zu den alten Hasen aber noch lange nicht zum alten Eisen! Ausdrucksstark und voller Ästhetik gibt sich dieses Model vor der Kamera.

Leonie:

Die bezaubernde Leonie bringt einiges an Erfahrung vor der Kamera mit und macht aus jedem Shooting einen wahren Genuss. Gemeinsam mit einem Pferd entstehen mit der dunkelhaarigen Schönheit einzigartige Momente.

Daten & Fakten

  • Datum: 12.03.2016
  • Uhrzeit: ab 13:00 Uhr bis ca. 18:30 (Sonnenuntergang)
  • Ort: Gärtringen

  • Preis: €189,- p.P. (Maximal 8 Teilnehmer, der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt)

 

  • Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene mit Erfahrung im Bereich der Fotografie und Interesse am Pferd
  • Benötigte Ausrüstung: DSLR oder vergleichbare Systemkamera mit Teleobjektiv

 

  • Weitere Hinweise: Der Workshop findet bei jedem Wetter statt! Abhängig von Wetter und Gegebenheiten werden die Themenschwerpunkte variieren. Bitte entsprechend wetterfest anziehen.

 

Bitte bei der Anmeldung eine Rechnungsadresse und Telefonnummer für die Kontaktaufnahme angeben!


An diesem Termin keine Zeit?

Abonniere unseren Newsletter um keine neuen Termine zu verpassen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0