· 

Nigel - Ein Hund zum Verlieben

Als ich Nigel, den alten Herren von Julia kennen lernen durfte war es gleich um mich geschehen. Zusammen mit Julia ist er ein tolles, eingespieltes Team und ich war froh dass ich der lieben Julia ihren sehnlichen Wunsch erfüllen konnte. Noch einmal schöne Bilder von ihrem Hund machen zu lassen solange er noch fit ist, das war er - ihr Wunsch. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich sehr!

 

Übrigens gab es kurz darauf noch einen weiteren Termin mit Julias Tochter Katja und ihrem bezaubernden Wallach Jacky. Die Bilder sind zur Zeit in der Bearbeitung, ein Artikel zu dem Shooting folgt also bald ;-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dietmar Schmid (Donnerstag, 24 März 2016 09:30)

    Als Labrador Besitzer machen mir diese Bilder sehr viel Freude, mach weiter so.

    Gruß Dietmar Schmid