Zu Besuch bei Christian Ahlmann | Shooting für LORENZINI

Ein wirklich beeindruckender Termin wartete am 10 Februar auf mich. Für LORENZINI Horse hatte ich den Auftrag Bilder von Herrn Christian Ahlmann und der aktuellen Kollektion zu machen. Gemeinsam mit Linda von Bildschön - Linda Balz Fotografie, die mittlerweile fest zu unserem Team zählt machten wir uns auf den langen Weg nach Marl. Dort angekommen waren wir erst einmal hin und weg von der wirklich tollen Anlage der Familie Ahlmann. Viel Auslauf und sehr Pferdegerechte Haltungsbedingungen. Wow, wirklich toll!

 

 Nach einem kurzen Briefing ging es auch schon los. Auf Grund eines engen Zeitfensters arbeiteten wir sehr effizient und konzentriert zusammen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz erzlich bei Herrn Ahlmann bedanken. Einige Auszüge aus diesem Termin seht ihr im heutigen Artikel, viel Spaß :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0