· 

Mein Name ist Mashari...

...und ich suche ein neues Zuhause! Ich bin ein 5-jähriger Asil Ägyptischer Vollblutaraberwallach. Meine Eltern, Masri el Salaam & Bint Mofisa I haben mir ein fuchsfarbenes Haarkleid vererbt. Meine elastischen Gänge habe ich vermutlich von meinem Papa. Dank einem stabilen Fundament und mit meinen 151cm bin ich ein kleiner Mann mit sehr großer Ausstrahlung! Ich bin liebenswert und unkompliziert im Umgang. Aufgewachsen im Herdenverband kenne ich mich gut mit Artgenossen aus und verfüge über ein sehr soziales Verhalten. Ich habe außerdem eine gute Kinderstube genossen und bin gut erzogen. Auf Wunsch kann ich auch angeritten werden.

 

Mein derzeitiges Zuhause ist in BW 71296. Da ich ein neugieriger Zeitgenosse bin bin ich räumlich flexibel. 
Bei ernsthaftem Interesse meldet euch doch am besten bei meiner derzeitigen Besitzerin, Mona Schnaufer denn bei mir ist meistens der Akku oder das Guthaben auf dem Handy leer.

Mona's Nummer ist: 0160 75 29 906.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0