equistock ist da!

Mit equistock by TOMsPiC hat unser Bildarchiv ein neues Gesicht und einen professionelleren Charakter bekommen. Was equistock genau ist liest du in diesem Artikel...

Wir wollen uns zukünftig breiter aufstellen und unseren Kunden nun die Möglichkeit unkompliziert und möglichst schnell auf unser Bildmaterial zuzugreifen. Lizenzen an unserem Bildmaterial können für den privaten Gebrauch nun direkt über unserer equistock-Archiv erworben werden. Für Medien und Unternehmen bieten wir die Möglichkeit Bilder über einen direkten Login herunter zu laden um die Layoutphase deutlich effizienter zu gestalten. Das bedeutet eine große Zeitersparnis und einen effektiven Workflow. Das Ziel war es eine attraktive Plattform zu schaffen über welche wir professionelle Pferdebilder zu den verschiedensten Themen anbieten können. Wir hoffen dass uns dies mit equistock gelungen ist. Unser Archiv wird ständig durch neue Bilder und aktuelle Themen erweitert. Darüber hinaus soll equistock die Anlaufstelle für die zuverlässige Begleitung von Turnieren und Pferdeveranstaltungen aller Art. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Arbeit mit dem Pferd und auf Pferdeveranstaltungen verfügen wir mittlerweile über unschlagbare Kompetenz und wissen genau worauf es ankommt!

 

Das Team

Hauptfotograf Thomas Hartig, alias Tom von TOMsPiC versteht es den richtigen Moment auf ausdrucksstarke Bilder zu bannen und Sachverhalte für Reportagen ansprechend zu visualisieren. Seine Passion, das Pferd, hat er zum Beruf gemacht. Seine Bilder sprechen eine eigene Sprache und stellen für unsere Kunden eine große Bereicherung dar.

 


Maren Hartig, selbst erfahrene Reiterin kümmert sich liebevoll um das Bildarchiv. Die gelernte Mediengestalterin ist für die Bildauswahl zuständig und gibt immer wieder Impulse für neue Themen und Reportagen. Außerdem betreut sie unsere Kunden in allen Fragen bezüglich Layout und Gestaltung.


Nachwuchs spielt für equistock eine große Rolle. Unser Team wird von der talentierten Jungfotografin Linda Balz abgerundet. Gemeisam mit Tom ist sie häufig auf Turnieren und Veranstaltungen unterwegs. Sie verfügt über ein herausragendes Gespür und Auge für besondere Szenen und Emotionen am Rande des Geschehens.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0