· 

Horse meets Landschaftspark Duisburg

Das war schon ein echter Traum der da für mich in Erfüllung gegangen ist. Zwei Leidenschaften, das Pferd und das Ruhrgebiet, durfte ich fotografisch miteinander verbinden. Seit dem vergangenen Jahr habe ich auf den Tag hingefiebert und mich riesig gefreut dass ich die Nina und die Coco von Fotopferde NRW mit im Boot hatte. Es sollte ein außergewöhnlicher Nachmittag werden und das war er auch. Ich war / bin absolut begeistert und immernoch sprachlos. Daher lasse ich die Bilder mal für sich sprechen ;-)

 

Ein großes Dankeschön an Fotopferde NRW Nina mit Devon & Coco mit Cremissimo sowie an alle fleißigen Helfer die dabei waren! Horse meets Ruhrgebiet...eine Idee die zukünftig weiter verfolgt und ausgebaut wird!!!

Und hier sieht die Fotopferde NRW in Aktion:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0