CDI Schindlhof 2016

Die Freude war riesengroß als ich die Nachricht von Laura erhalten hatte: "Komm doch mit deiner Maren am Schindlhof vorbei. Das ist ein wunderschönes Turnier und wir können Marens Geburtstag mit Evi und den ROECKLs feiern." Gesagt getan. Heimlich das Hotel gebucht und alles in die Wege geleitet, die Überraschung war Perfekt! Aber nicht nur bei Maren war die Freude riesengroß, auch mir ist die Kinnlade schier runtergefallen als ich gesehen habe vor welcher traumhaften Kulisse wir das Wochenende verbringen würden. Ein solches Turnier hatte ich zuvor noch nie erlebt. Die unglaublich familiäre Atmosphäre in Verbindung mit den Weltstars des Dressursports, das war und ist wirklich einzigartig. So viele tolle Eindrücke, so viele liebe Menschen.

 

Das Manfred Swarowski Gedächtnisturnier in Österreich - es steht bereits für das kommende Jahr ganz fest auf unserem Plan!

 

Alle weiteren Bilder findet ihr in unserem Equistock.de Archiv!

 

Liebe Laura, liebe Evi, es war ein wirklich großartiges Wochenende mit euch! Vielen Dank für alles <3



Kommentar schreiben

Kommentare: 0