Horse meets Ruhrgebiet - Teil 2

Auch bei unserem zweiten Termin mit Fotopferde-NRW im Landschaftspark Duisburg hatten wir wieder tolle Models vor der Kamera. Devon, der ja bereits beim ersten Mal dabei war und fest zum Team gehört sowie das kleine Power-Pony Lotta. Wow, die Beiden haben wieder einen tollen Job gemacht!

 

Horse meets Ruhrgebiet ist ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt. Zwei meiner großen Leidenschaften, das Pferd und das Ruhrgebiet, auf außergewöhnlichen Bildern kombinert. Weitere Termine, auch in anderen Anlagen sollen zukünftig folgen. Danke Nina für die absolut professionelle Zusammenarbeit! Ich freue mich darauf zu sehen wie sich das Ganze noch entwickeln wird...

 

Die Bilder vom ersten Termin im Landschaftspark findet ihr übrigens hier!

 

Nina und Devon bei der Arbeit

Unglaublich was die zwei für eine Verbindung haben!

Unser Team

1000 Dank für die Unterstützung!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0